fbpx
Logo Herz an Herz

Für alle Schwangeren, die sich eine sanfte Geburt wünschen.

Unser Geschenk für dich!

Das kostenlose E-Book mit 20 Strategien für eine schmerzarme Geburt.

Du wünschst dir eine natürliche Geburt, hast aber Angst vor den Schmerzen? Das muss nicht sein. In diesem kostenlosen Guide erfährst du, wie Schmerzen bei der Geburt entstehen und wie sie beeinflusst werden können. Und ich zeige dir 20 ganz praktische Strategien, um die Schmerzen zu reduzieren und gut mit ihnen umzugehen. So dass du eine wunderschöne Geburt erleben darfst.

E-Book Schmerzen Buch

10 Fachfrauen

Bei Herz an Herz arbeiten 10 Frauen, die sich mit viel Herzblut für dich & dein Baby einsetzen.

12 Aus- und Weiterbildungen

Wir bilden uns laufend weiter rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby & Familie.

20 eigene Kinder

Wir wissen wovon wir sprechen, denn gemeinsam haben wir 15 Kinder im Alter von 0 bis 8 (und 5 Sternenkinder).

1000 Beratungen

Tagtäglich beraten wir im Laden und in persönlichen Beratungen viele Familien in ihren Anliegen.

Für sehr kurze Zeit kannst du dir eine kostenlose Kopie dieses exklusiven Guides sichern!

Du erfährst spannende Fakten zum Thema Schmerzen und 20 Strategien wie du damit umgehen kannst.

Das alles erfährst du in unserem kostenlosen Guide. Sichere dir jetzt gleich dein exklusives Exemplar davon.

© Herz an Herz GmbH